Wie ich dazu gekommen bin

Ein neu organisierter Raum weckt in mir immer ein Glücksgefühl und macht mir jedes mal auf ein neues Freude.

So entstand -viel zu spät- die Idee mein Gefühl für Ordnung, Genauigkeit  und Kreativität auch an andere weiter zu geben, die vielleicht nicht die Zeit und Muse dafür haben. Wenn ich damit meine Freude teilen kann, ist es mir eine Ehre für einen Moment teil davon sein zu dürfen.

Die Idee Ordnung zu machen ist nicht weit hergeholt, sie begleitet mich schon immer. Schon als Kind habe ich einmal im Monat mein Zimmer leer geräumt um es anschließend wieder neu gestaltet einräumen zu können. Dabei haben sich mir immer wieder neue Möglichkeiten ergeben, obwohl sich die Möbel nicht verändert haben.

Wir organisieren Dein Projekt

Wir schätzen und respektieren Deine Privatsphäre und Eigentum zu jederzeit. Diskretion ist ein wesentlicher Bestandteil unserer Arbeit!

Die NGRUPPE organisiert jeden Raum in Haus und Wohnung. Von Schlafzimmern, Küchen, Keller oder Garagen bis hin zu Schränken und Abstell- oder Vorratskammern. Jedes Projekt wird mit Liebe zum Detail und einem durchdachten System organisiert da sich nach Dir richtet.

Der Ablauf mit unserem Vollen Serivce

Erstkontakt

1

Vereinbarung

3

Voller Service

Wir vereinbaren unseren vollen Service, besprechen ein paar Details und erstellen Dir im Anschluss einen Kostenvoranschlag.

2

Bei unserem vollen Service kommen wir zu Dir nach Hause, beraten uns zusammen welches System am besten zu Dir passt und ...

Buche Deinen Rückruf oder schreib mir eine Nachricht um ein kurzes Audio- oder Video-Erstgespräch zu erhalten.

4

Ausräumen

Wir räumen den Raum oder Schrank komplett aus um einen Überblick über die Gegenstände und Dinge zu erhalten. Dabei sortieren ...

5

Sauber machen

Wenn alles ausgeräumt ist, nutzen wir natürlich auch die Möglichkeit um in dem Raum oder Schrank sauber zu machen.  ...

6

Einräumen

Jetzt entscheiden wir wie eingeräumt wird und welche eventuellen Boxen oder weitere Hilfsmittel benötigt werden. Dabei ...

7

Beschriften

Wir beschriften und Etiketieren mit verschieden Methoden um Dinge und Gegenstände schnell und einfach zu finden. Es gibt zum Beispiel ...

8

Übergabe

Wenn alles eingeräumt und an seinem Platz ist geben wir den Raum oder Schrank wieder an Dich zurück. Unser Ziel ist es immer so ...

Der Ablauf bei unserer Online Beratung

Erstkontakt

1

Vereinbarung

3

Online Beratung

Wir vereinabren unsere Online Beratung, besprechen ein paar Details um einen Zeitpunkt für das Beratungsgespräch auszumachen.

2

Wir sind per Videotelefonie verbunden und lassen uns einen Einblick über Dein geplantes Projekt geben. Dabei geben wir Dir ...

Buche Deinen Rückruf oder schreib mir eine Nachricht um ein kurzes Audio- oder Video-Erstgespräch zu erhalten.

Unser Voller Service

Steiermark /EUR 84,00

Graz /EUR 82,00

... /EUR 0,00

... /EUR 0,00


Weitere Orte folgen und bieten wir gerne auch jetzt schon auf Anfrage an.

Vereinbare eine Beratung und Buche Deinen Rückruf oder schreib mir eine Nachricht um einen Kostenvoranschalg für Deine Fläche, Zeit und Produkte zu erhalten. Produktlieferungen sind zusätzliche Leistungen die sich nach Deinem Budget und Vorlieben richten und werden extra verrechnet. Individuelle Beschriftungen mit Etiketten sowie die Anreise und eine eventuelle Unterkunft unserer Organisatoren sind im Preis enthalten.

Die NGRUPPE bietet Lokale Dienste zu Hause, in folgenden Städten und Bundesländer in Österreich an.


Die Preise beinhalten die Anreise und gelten pro Stunde, inkluisive 20% Mehrwertsteuer.

Unsere Online Beratung

Österreich /EUR 46,00

Deutschland /EUR 46,00


Jede weitere angefangene halbe Stunde wird mit jeweils EUR 16,00 verrechnet.

Vereinbare eine Beratung und Buche Deinen Rückruf oder schreib mir eine Nachricht um einen Zeitpunkt für ein Video Beratungsgespräch zu vereinbaren.

Die NGRUPPE bietet auch einen Online Beratungsservice über zum Beispiel Facetime oder auch diverse Messengerdienste an.


Die Preise beinhalten ein Beratungsgespräch in der Dauer von 90 Minuten, inkluisive 20% Mehrwertsteuer.