zurück

Ausräumen und sortieren

Wir räumen den Raum oder Schrank komplett aus um einen Überblick über die Gegenstände und Dinge zu erhalten. Dabei sortieren vorab schon mal nach Kategorien.


Wir konzentrieren uns dabei auf Dinge die regelmäßig in Verwendung sind. Was nicht oft oder gar nicht gebraucht wird, stellen wir auf die Seite.


Wir geben nichts von Deinem Eigentum weg! Wir beraten und geben Empfehlungen sich vielleicht von dem einen oder anderen zu trennen oder auch neu zu positionieren.


Es kann eine Erleichterung sein sich von Gegenständen zu trennen an die man ohnehin schon lange nicht mehr Gedacht hat, es können aber auch Dinge zum Vorschein kommen die Dir wichtig sind und mit der neuen Ordnung einen Platz in der Ersten Reihe bekommen sollen. Daher nehmen wir das gemeinsame Gespräch sehr Ernst um zu verstehen was für Dich wichtig ist und was weniger.