Auto_1
WEB_FOTO_05
WEB_FOTO_10
IMG_1628
Auto_2

Hallo, ich bin Christian Niedermayr.

Ich bin als kleiner Ordnungsliebhaber in Österreich unterwegs um Euch mit meinen Kreativen Ideen zu einer frischen neuen Ordnung zu verhelfen um vielleicht auch wieder einen besseren Blick auf das wesentliche in einem Raum zu erhalten. Hab ich Euer Interesse geweckt und Ihr seid Bereit?

. . .


Liebe Grüße,

Team der NGRUPPE

Christian Niedermayr

Hotelfachmann & Organisator

Ordnung und Minimalismus

Mit kleinen Schritten beginnen und Dinge vor dem Aussortieren erst mal zur Seite legen um festzustellen ob sie wirklich nicht mehr gebraucht werden. Nach und nach kann man sich dadurch an den neu gewonnenen Platz gewöhnen und diesen frisch und neu gestalten. Somit fällt danach die Trennung von Gegenständen leichter.

Nach dem Aussortieren kann ein geordnetes Umfeld Menschen Sicherheit geben und die Psyche entlasten.

Vorraumschrank in Graz (Stmk.)

Ankleideraum in Graz (Stmk.)

Stromverteiler in Graz (Stmk.)