ORGANIZE YOUR HOME


Ich ORGANISIERE, ORDNE, RÄUME DEIN ZUHAUSE AUF UND UNTERSTÜTZE dich BEIM AUSSORTIEREN.

Ich berate Dich wie Bereiche in Deinem zu Hause neu organisiert und geordnet werden können und unterstütze Dich beim Aussortieren von ungenutzten Gegenständen.

Ein geordnetes Umfeld kann Dir Sicherheit geben und Deine Psyche entlasten. Lass uns sprechen.

Ich habe mich auf Dein zu Hause spezialisiert und möchte meine Leidenschaft zur Ordnung mit Dir teilen. 

 

In welchen Räumen und Bereichen sich bestimmte Systeme und Möglichkeiten am besten umsetzen lassen berate ich Dich gerne in einem kostenlosen und persönlichem Erstgespräch.

Ich möchte Dich beim Aussortieren und beim Ordnen unterstützen. Persönlich vor Ort oder auch virtuell über Videotelefon. 

 

Nach dem ersten Eindruck erstelle ich Dir ein faires Angebot, passend und abgestimmt zu Deinem Projekt.


über mich


HALLO, ICH BIN CHRISTIAN NIEDERMAYR.

Ich komme ursprünglich aus Bayern am Chiemsee und bin auch dort geboren und aufgewachsen. Durch meine Frau bin ich mit 21 Jahren nach Graz gekommen und fühle mich bis heute in der Steiermark zu Hause.

 

Ich habe eine Lehre als Hotelfachmann abgeschlossen und übe diesen Beruf im Gastgewerbe bis heute aus. Nach verschiedenen Stationen in der Gastronomie führe ich seit 2011 als Einzelunternehmer mit meinem kleinen Team das libresso . kaffeehaus im Hauptgebäude der Universität Graz.

 

Ich habe mich entschlossen zusätzlich zu meiner Leidenschaft im Gastgewerbe auch mein Talent Räume und Bereiche zu organisieren, ordnen und auszusortieren zu nutzen um Dich in Deinem zu Hause zu unterstützen. 

 

Ich bin der Ideengeber und Gründer der NIEDERMAYR GRUPPE mit den Bereichen - ORGANIZE YOUR HOME - und - LIBRESSO KAFFEEHAUS -.

EINBLICK IN EINEN TEIL MEINER PROJEKTE


UM EINEN EINDRUCK ZU ERHALTEN, WAS GENAU ICH MACHE:

Vor allem in welchen Bereichen und Räumen ich Dich unterstützen möchte und wie es nach meinem Einsatz aussehen könnte, teile ich ein paar ausgewählte Einblicke bisher organisierter Projekte.


räume und bereiche


wo ich dich in deinem zu hause unterstützen kann.

Die Möglichkeiten zu Hause eine frische neue Ordnung zu organisieren ist unbegrenzt. Von einer einfachen kleinen Schublade, über den Kühlschrank, Kinderzimmer bis zum Keller.

Das Wohnzimmer komplett leer räumen um neues potenzial zu entdecken indem man die bisherigen Gegenstände aussortiert und mit einer neuen Ordnung wieder einräumt. 

Die Freude in einer gewohnten Umgebung neu entfachen - fast wie damals beim Einzug.

Natürlich unterstütze ich Dich auch schon vor dem Einzug in ein neues Heim und wir organisieren gemeinsam eine passende Einrichtung. Manchmal reichen schon ein paar einfache Ideen aus unterschiedlichen Blickwinkeln um das große ganze zu sehen auch wenn noch nichts da ist.